Re: Der schmale Grat zwischen Sammlerwahn und Musikgenuss

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der schmale Grat zwischen Sammlerwahn und Musikgenuss Re: Der schmale Grat zwischen Sammlerwahn und Musikgenuss

#6977119  | PERMALINK

salamander

Registriert seit: 05.02.2010

Beiträge: 337

hab vor 5 Jahren ein paar wertvolle und einige wertlose Sachen die ich selten hörte auf ebay vertickt, hab es nicht bereut…
was ich tatsächlich bereut habe, ist in Jugendjahren meine Queen (mehr) und Queensryche (weniger) Sachen vertickt zu haben, bei ersteren besonders. Im Alter kam dann so „Ah ja Queen is ja egtl. schon ganz geil“. Aber früher war das halt einfach „Mainstream“ und wurde geächtet. Generell: Kauft weniger, hört es euch vorher an wenn ihr nicht sicher seit, ich hab soviel unnötige Sachen daheim liegen. Was auch ganz schlimm war: Konzert – besoffen – ah ja schauste mal zum Plattenstand, die Bands unterstützen oder irgendwie so… und labert der dich zu gibt Rabatt und am Ende gehst du mit 3 Platten von irgendwelchen Bands… Davon hab ich mich zum Glück gelöst… Was ich pers. verabscheue sind Sammlerboxen mit Aufklebern, Ansteckern, Postkarten, T-Shirts etc.. ich will die Platte(n) mehr nicht, zum Glück gibt’s die auch meist alleine…

--

!!! Rock'n'Roll Blitzkrieg - Stukas überm Mittelaltermarkt !!!