Re: Der Playback Tread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der Playback Tread Re: Der Playback Tread

#6977309  | PERMALINK

Novocaine

Registriert seit: 21.12.2007

Beiträge: 35,434

Bei dem Thema muss ich immer an einen Auftritt von Whitesnake denken. Müsste 2008 in Bayreuth gewesen sein, David Coverdale hält sich das Mikro an den Arsch der Welt und man hört ihn trotzdem singen, als wäre er geschmeidige 24 und nähme gerade eine Platte auf. Danach gab es auch einen Beitrag im MetalHammer, ein Techniker solle gesagt haben, es wurde spezielle Technik verwendet, mit der das möglich sei. Einfach peinlich die Nummer… Vor allem vor dem Hintergrund, dass danach Alice Cooper auf die Bühne kam, der nochmal ein paar Jährchen mehr zählt und eine erstklassige Show abliefert.
Im August habe ich auch gemerkt, dass einer der Jungs von Big Cyc nicht singt, der ist wohl nur für die Ansagen und Witze zuständig. Zumindest singen die anderen selbst.

--

LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla