Re: Düstere Mittelalterfilme gesucht

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Filme, Serien, Videos Düstere Mittelalterfilme gesucht Re: Düstere Mittelalterfilme gesucht

#6977969  | PERMALINK

Necrofiend

Registriert seit: 17.12.2004

Beiträge: 27,709

MrPsychoAlso mir würde spontan noch Solomon Kane einfallen, wobei der aber eher auf Effekthascherei ausgelegt ist, wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe.

Ist halt shcon sehr fantasylastig, weiß nicht ob das gewünscht ist. Und zeitlich auch eher grenzwertig. Aber ich find den gut, sehr stimmungsvoll und deutlich wenig effekthascherich als z.B. den hier genannten Ironclad, der ja mit dem gleichen Hauptdarsteller aufwartet. Da gab es diverse Kampfszenen, die ob ihrer übertreibenen Blutigkeit eher belustigend waren und an manchen Splatterfilm denken ließen…

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores