Re: Hooligans gegen Salafisten. Oder: Wenn die einen Idioten gegen die anderen Idioten ins Feld ziehen.

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Hooligans gegen Salafisten. Oder: Wenn die einen Idioten gegen die anderen Idioten ins Feld ziehen. Re: Hooligans gegen Salafisten. Oder: Wenn die einen Idioten gegen die anderen Idioten ins Feld ziehen.

#6978949  | PERMALINK

Blackadder1966

Registriert seit: 21.03.2014

Beiträge: 2,330

NecrofiendPuh, schwere Frage welche Personengruppe da schlimmer ist.

In der Tat! Ich tue mich auch schwer damit, weil es da um 2 Extreme geht. Aber ich glaube, ich würde mich keiner Demo anschliessen, an der auch Neonazis teilnehmen. Natürlich heisse ich das Treiben der Salafisten auch nicht gut. Fanatismus hat übrigens noch nie etwas gutes hervorgebracht.

--

:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit: