Re: Hooligans gegen Salafisten. Oder: Wenn die einen Idioten gegen die anderen Idioten ins Feld ziehen.

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Hooligans gegen Salafisten. Oder: Wenn die einen Idioten gegen die anderen Idioten ins Feld ziehen. Re: Hooligans gegen Salafisten. Oder: Wenn die einen Idioten gegen die anderen Idioten ins Feld ziehen.

#6978957  | PERMALINK

Pichvchv

Registriert seit: 10.09.2013

Beiträge: 1,333

Ich habe den Text vorerst auch nur überflogen, aber das Thema ist ja eh nicht mehr zu übersehen in den Medien und auch auf der Strasse ^^

Das Problem mit diesen Salafisten wird ja eh immer ärger, da wundert es mich nicht, dass langsam Stimmen laut werden, ehrlich gesagt habe ich nur darauf gewartet dass soetwas passiert. Deutschland sitzt da auf einem Pulverfass, und ich denke dass solche Demo´s auch nur der Anfang sind.
Die Bürger hier sind unzufrieden, verängstigt durch Propaganda, Hetzereien usw., bestes Beispiel ist doch der ach so tolle Köllsche Vogel 😉
Diese Leute versuchen den Dschihad nach Deutschland zu bringen, die Scharia usw. Soweit ich mitbekommen hatte gab es schon einen missglückten Versuch in England die Scharia einzuführen, hier soll das wohl im Untergrund passiert sein, wurde allerdings auch vereitelt.
Deutschland erhält seit kurzem wieder Drohvideos, Hinrichtungen von Ungläubigen (Kufr) und andersgläubigen werden in sozialen Netzwerken gezeigt, kein Wunder dass die Bevölkerung auf heissen Kohlen sitzt und Panik bekommt.

Leider gibt es anscheinend genug Suren im Koran welche besagen, dass die ungläubigen hinzurichten sind, wenn sie nicht zu bekehren sind.
Viele junge Leute lassen sich zum Islam bekehren und zum Dschihad, ziehen in die Problemländer, kämpfen dort, sehen sich als Märtyrer oder kommen – indoktriniert – nach Deutschland zurück und verbreiten hier den „wirklichen Koran“.
Das Problem ist dass die Menschen mit Versprechen bekehrt werden welche ihnen ein besseres Leben vorschwindeln, gefährlich, wie in allen extremen Gruppierungen. Wenn die Leute dann erst einmal in den Fängen einer solchen Gruppierung sind gibt es kein Zurück.

Was die Sache mit den Linken angeht:

Ich treffe mich jeden Tag mit Linksorientierten in einer Jugendeinrichtung und da kommt sowas natürlich auch zur Sprache.
Viele scheinen, genau wie vieloe Leute, die , sorry, Schnauze ebenfalls voll zu haben von diesen Salafisten und Extremen, schimpfen ebenso über diese Leute und sind auch der Meinung dass diese nicht hier nach Deutschland gehören.

Die Medien hauen ja auch immer wieder Knaller über Salafisten und co raus, nicht zu guter letzt dass die Deutschen doch auswandern sollen wenn sie nicht den Islam anehmen… !???
Das Problem ist bei Medien da die Richtigkeit festzustellen und was nur ausgemachte Hetze und was Wahrheit ist.

Ich bin zumindest mal gespannt wie sich das mit den Demo´s jetzt weiterentwickelt, jedoch stelle ich mich da auf keine Seite und bleibe neutral^^

--

Yog-SothothGut, Pichu stichelt ein wenig, aber die ist ja auch böse, grimmig und gemein :lol: