Re: Hooligans gegen Salafisten. Oder: Wenn die einen Idioten gegen die anderen Idioten ins Feld ziehen.

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Hooligans gegen Salafisten. Oder: Wenn die einen Idioten gegen die anderen Idioten ins Feld ziehen. Re: Hooligans gegen Salafisten. Oder: Wenn die einen Idioten gegen die anderen Idioten ins Feld ziehen.

#6978963  | PERMALINK

Blackadder1966

Registriert seit: 21.03.2014

Beiträge: 2,330

Also ich sage nur noch dazu: Back to the roots! Auf zurück ins Mittelalter. Das schöne ist, wir müssen unsere Kreuzzüge nicht erst in den Osten führen, wir metzeln unsere Feinde im eigenen Land. ^^

Natürlich kann das nicht die Lösung sein. Allerdings haben Fanatiker aller Art ihr Bleiberecht verwirkt. Es ist ja leider so, dass diese Gruppierungen sämtliche Ausländer in Deutschland in Misskredit bringen. Das kann es ja auch nicht sein.

--

:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit: