Re: Hooligans gegen Salafisten. Oder: Wenn die einen Idioten gegen die anderen Idioten ins Feld ziehen.

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Hooligans gegen Salafisten. Oder: Wenn die einen Idioten gegen die anderen Idioten ins Feld ziehen. Re: Hooligans gegen Salafisten. Oder: Wenn die einen Idioten gegen die anderen Idioten ins Feld ziehen.

#6978975  | PERMALINK

banger1979

Registriert seit: 02.03.2009

Beiträge: 1,324

Wut und Hass auf Islamisten kann ich sehr gut verstehen und nachvollziehen. Allerdings bezweifle ich, dass die allermeisten Teilnehmer dieser Demonstrationen es wirklich schon einmal mit Islamisten zu tun bekommen haben. Und die Tatsache, dass sich der Hass in aggressive Aktionen gegenüber der Polzei entlädt, ist für mich völlig kontraproduktiv, ja schlichtweg dumm.

Was ich bisher vermisse, sind gemäßigte Christen und andere Religonsanhänger, die sich gemeinsam gegen diese menschenverachtenden religiösen Extremisten stellen. Es wäre eine gute Gelegenheit, um ein Zeichen pro Gläubigkeit zu setzen, statt dessen überlässt man gewalttätigen Schlägertrupps mit zum Teil rassistischen Parolen das Feld.

--