Re: Napalm Death – Apex Predator – Easy Meat

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Napalm Death – Apex Predator – Easy Meat Re: Napalm Death – Apex Predator – Easy Meat

#6979275  | PERMALINK

Peters Dick

Registriert seit: 18.01.2004

Beiträge: 12,430

Seit einiger Zeit läuft Apex Predator bei mir nahezu täglich. Die letzte Scheibe fand ich schon geil, aber Apex Predator ist dann doch noch mal eine Steigerung. Es ist schon unglaublich was die Band an Power und Wahnsinn seit so vielen Jahren abliefert. Kompromisslos ist bei Napalm Death tatsächlich mal nicht untertrieben.
Völlig verstörende Atmosphäre irgendwie – allein der Opener ist mutet schon eigenartig/bedrückend an. Das grandiose „Dear Slum Landlord“ toppt das dann noch mal. Die Herren dürfen sowas in Zukunft gerne öfter einbauen.

--

Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)