Re: Brace yourself, Wham! is coming

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Brace yourself, Wham! is coming Re: Brace yourself, Wham! is coming

#6979889  | PERMALINK

mors lucis

Registriert seit: 30.07.2011

Beiträge: 3,637

MrPsychoWenn du nicht schnell genug das Fenster wieder geschlossen hast, bevor du was gehört hast: Ja.

Da lobe ich mir doch zum ersten Mal in meinem Leben die Bandschmäle meines Heimatinternets. Bis sich dort die Seite soweit aufgebaut hat, geschweige denn, einen Stream geladen hat, um ein eventuell verstecktes Last Christmas abzuspielen, sollte selbst für mich als Inhaber des Längste-Leitung-Schülerawards genug Zeit bleiben, zu reagieren 🙂
Problematisch wird jetzt mit der Zeit nur noch das Aus-dem-Haus-gehen (je nachdem, mit wem man gedenkt, sich zu treffen und ob man sich dem Risiko eines Stadt- und Marktbummels aussetzen will) und die Werbung zwischen den Songs bei Spotify, die sicher bald wieder den nächsten Weihnachtsevergreensampler ankündigt :aah:

PS: Wenn man über einen Extern-Link fährt, blendet sich ganz unten links im Browser ein kleines weißes Feld mit der Adresse ein 😉 Klappt natürlich nicht bei allzu verfremdeten tinyurls etc. aber bei Novos Post hätte man damit immerhin schonmal stutzig werden können (sofern man den Riecher wie die Alteingesessenen nicht ohnehin schon hat), dass idR in Textform vorliegende Regeln plötzlich über einen YT-Link zu erreichen sein sollen.
\end{spielverderber}

Aber wie dem auch sei; bin wieder dabei 🙂
(Zählt es auch, wenn man einen Ohrwurm hat und anfängt, zu singen?)