Re: Blind Guardian – Beyond the Red Mirror

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Blind Guardian – Beyond the Red Mirror Re: Blind Guardian – Beyond the Red Mirror

#6980441  | PERMALINK

Emigrate

Registriert seit: 19.08.2007

Beiträge: 4,206

Kann aber auch am Kabel liegen. Bei Architects gab es letztes Jahr von der „Daybreaker“ eine Vans Warped Tour Edition. Century Media hat das dann nur in Nordamerika veröffentlicht. Und die Songs gibt es auch sonst nirgendwo. Deswegen hat die Band selbst gesagt, dass illegale Downloads davon OK sind und die Fans die Songs untereinander tauschen sollen.

Aber in Japan gibt es doch meist shm CDs. Die sind teurer als normale. Deswegen da Bonuskram, damit die auch sich die Platten kaufen.

--

Musik Sammler | Last.fm
RejrokNaja. Wenn wir nur die Landschaft und den Todesstern im Hintergrund hätten, wäre das ein Klasse Cover. Aber der Dirty Schwan ist dann doch ein wenig Overkill.