Re: Blind Guardian – Beyond the Red Mirror

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Blind Guardian – Beyond the Red Mirror Re: Blind Guardian – Beyond the Red Mirror

#6980445  | PERMALINK

Mr.Torture

Registriert seit: 14.01.2007

Beiträge: 13,931

PainajainenNe, nicht zwingend. Wobei die bei vielen Negativtrends maßgeblich beteiligt waren/sind. Und, dass die aus ihren Zugpferden Geld schlagen wollen, ist aus wirtschaftlicher Sicht nicht falsch. Ich würde fast sagen, bei der neuen Nightwish Platte wird das noch krasser.

Vielleicht kommt das auch immer so ein bisschen auf die Produktivität der Band selbst an. Blind Guardian sind ja alle 4 Jahre auf der Bildfläche. Ich hab‘ ja keinen Bezug zu solch wirtschaftlichen Themen, aber vielleicht „müssen“ die dann irgendwie mehr Geld einfahren und man versucht es seitens des Labels so zu bewerkstelligen.

Das war jetzt auch nicht bierernst gemeint. Ich weiss. Mein Standard Spruch mittlerweile^^

Bei manchen bands freut mich das ja sogar.zb stratovarius da find ich diese Edition wichserei sogar gut.aber generell ist das schon der falsche Weg

--

John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]