Re: Blind Guardian – Beyond the Red Mirror

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Blind Guardian – Beyond the Red Mirror Re: Blind Guardian – Beyond the Red Mirror

#6980447  | PERMALINK

Emigrate

Registriert seit: 19.08.2007

Beiträge: 4,206

PainajainenWas Architects von CM halten, haben sie dann ja auch mit ihrem Labelwechsel untermauert. Wie viel mehr kosten eigentlich so CD’s in Japan im Vergleich zu Deutschland?

Zum Teil schlagen Singles schon mit 12€ zu Buche. Meist haben die Alben dort den Preis von hier, als es noch DM gab.

Aber ich warte erst Mal ab, ob und was für Bonustracks bei der Japan-Version sind, bevor ich die dann vielleicht kaufe.

--

Musik Sammler | Last.fm
RejrokNaja. Wenn wir nur die Landschaft und den Todesstern im Hintergrund hätten, wäre das ein Klasse Cover. Aber der Dirty Schwan ist dann doch ein wenig Overkill.