Re: Blind Guardian – Beyond the Red Mirror

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Blind Guardian – Beyond the Red Mirror Re: Blind Guardian – Beyond the Red Mirror

#6980617  | PERMALINK

Mr.Torture

Registriert seit: 14.01.2007

Beiträge: 13,931

PainajainenDas Ding ist aber insgesamt schon super weggekommen, hab ich den Eindruck. Find’s mittlerweile auch richtig stark. Muss mich wohl damit abfinden, dass der Sound eher suboptimal ist. Am besten ich fange jetzt damit an, denn Bauernfeind arbeitet ja auch wieder an der nächsten Helloween…

Stell dir vor Es würde Sascha Paeth machen:eek:

Ja Das Problem hatte ich auch auf den letzten bg und helloween Alben.
Seit wann produziert er den blind guardian? Im Fall von helloween ist das ganz komisch weil der drumsound Zb bei keeper legacy oder rabbit don’t Come easy eigentlich noch ganz gut und satt ist.und die hat er auch produziert ^^
Aber beim oben genannten ist das Problem viel radikaler^^aber das hatten wir ja schon im letzten edguy tread.

--

John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]