Re: Blind Guardian – Beyond the Red Mirror

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Blind Guardian – Beyond the Red Mirror Re: Blind Guardian – Beyond the Red Mirror

#6980621  | PERMALINK

Mr.Torture

Registriert seit: 14.01.2007

Beiträge: 13,931

Ich hatte mir die tage die ersten drei deris Alben angehört.es is teilweise wahnsinnig wie die alten Alben zwar ‚leiser‘ sind aber einfach besser klingen obwohl die technischen Möglichkeiten besser geworden sind.

Bei a twist in the Myth kommt mir das Schlagzeug auch zum Teil wie ein Fremdkörper vor weil es an manchen Stellen einfach vor sich hin rattert.
das letzte habe ich zwar aber das lief nicht oft bei mir. Bei blind guardian ist das wahrscheinlich schwieriger weil die ganzen songstrukturen anspruchsvoller sind mit Orchester und co.dagegen ist helloween Megasimpel.

--

John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]