Re: Blind Guardian – Beyond the Red Mirror

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Blind Guardian – Beyond the Red Mirror Re: Blind Guardian – Beyond the Red Mirror

#6980633  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

Vermutlich fällt auch das einfach in die Richtung Geschmackssache. Ich muss zugeben, dass ich mich anfangs zu sehr auf den Sound eingeschossen habe. Aber selbst nach Wochen, in denen Gras über die Sache gewachsen ist, stört mich das nach wie vor. Was mich halt weiterhin (aus meiner Perspektive) irritiert: Blind Guardian sind Perfektionisten. Und dann so ein Soundmatsch. Da will ich nicht so wirklich drauf klarkommen. Aber es wird mich auch nicht um mein Leben bringen, in musikalischer Hinsicht ist das Album qualitativ gesehen eine ganz starke Nummer. Mit einer saubereren Produktion wär‘ aber noch mehr drin gewesen.

--