Re: Dungeon Synth

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Non-Metal Dungeon Synth Re: Dungeon Synth

#6981737  | PERMALINK

Grimrik

Registriert seit: 13.11.2014

Beiträge: 23

DeathHumanStarke Sache!
Ich mag Tapes eh fast lieber als CDs.
Die wird umgehend eingetütet.

Die zwei Arath-Scheiben hab ich schon für April auf dem Einkaufszettel.
Ich hoffe mal, dass die restlichen 15 bis dahin nicht ausverkauft sind.
Murgrind singt und du machst die Musik, wenn ich das richtig verstanden habe?

Murgrind hat sofort geantwortert und die Sachen schon verschickt.

Ja, der Murgrind ist echt schnell. Habe meine „Inheritor…“ heute erhalten (Versand gestern), die Aufmachung ist echt Wahnsinn, habe das Digi heute dann auch zum ersten Mal ganz fertig gesehen.

Also ob von den 15 Arath I im April noch welche da sind, kann ich wirklich nicht garantieren… Kann sein, dass die bis Ende des jahres nicht ausverkauft sind, kann genauso sein, dass die ganz schnell weg sind, weil die Leute denken „oh, jetzt aber ran“. Wenn nur noch 10 da sind werden wir auch nochmal ne Mail rumschicken. Also besser mal alles im Auge behalten!

Wer bei uns was macht / gemacht hat pro album steht in den Layouts!

Ja, wir haben auch tierisch Bock auf Tapes & die Leute scheinen das generell zu mögen. Für dieses Jahr sind vorerst 4 Tapes geplant. Die ARATH „Treasures…“ wird noch eine Vol. 2 bekommen, dann kommen Vol. 1 & 2 auf ein 100 min. Tape! Das ist wirklich eine Masse oldschool Dungeon Synth.

Als neues Projekt wird noch eine strikt satanistische Geschichte kommen, eine Split, 1x recht oldschoolig DS aber mit so „stimmeneinspielungen“ etc. und viel Atmosphäre, 1x mehr so ambient drone (ähnlich Neptune Towers von Fenriz).

Evtl. releasen wir noch von neuen Artists aus Russland… Über zu wenig Arbeit können wir uns also nicht beklagen^^ – und Ihr werdet hoffentlich gut versorgt!

--

1996: Skurgoth Demo (Cass), Nazgûl - Ash nazg durbatulûk... Demo (Cass) 1997: Dysterwald Demo (Cass) 2013: ARATH (self-titled) (CD) / 2014: Grimrik - Eisreich (CD), ARATH - Ungedul (CD) label-links (releases): https://deivlforst.bandcamp.com (Facebook): https://www.facebook.com/DeivlforstRecords