Re: Amorphis + Avatarium Dezember Tour

Home Foren Live Live-Termine Amorphis + Avatarium Dezember Tour Re: Amorphis + Avatarium Dezember Tour

#6982109  | PERMALINK

hulud

Registriert seit: 31.07.2006

Beiträge: 5,282

und, warst du?

ich war in münchen und war überrascht wie voll das backstage werk doch war. war zwar net ausverkauft aber die halle ist doch recht groß, war wirklich viel los. erfreulich. vorgruppe hab ich bewusst verpasst und nur den letzten song mitbekommen. hat mich in meiner entscheidung, viel zu spät loszufahren, bestätigt. 😀 amorphis waren klasse, schön sie mal in diesem gewand zu erleben. sound war klasse, stimmung auch und die band war gut aufgelegt. tolles ding insgesamt.

--

Ladies and gentlemen, dem Großmeister des Niveaulimbo kann man nur so entkommen: hulud auf Ihre Ignorier-Liste setzen