Re: Powerwolf – Blessed And Possessed

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Powerwolf – Blessed And Possessed Re: Powerwolf – Blessed And Possessed

#6984423  | PERMALINK

Spitter

Registriert seit: 03.11.2008

Beiträge: 224

PainajainenEine Band, die es wie Sabaton einfach geschafft hat, sich kontinuierlich hochzuarbeiten. Finde ich für meinen Teil respektabel. Gut, ohne Image etc. haben es beide nicht geschafft, trotzdem imponierend, dass man mit einem klaren Ziel vor Augen viel erreichen kann. Bin mal auf die Scheibe gespannt, die aktuelle hat mir nach einigen Durchläufen sogar sehr gut gefallen und live sind sie sowieso super 🙂

Genau das wird ja hier Meistens Verpönt , das Hocharbeiten ^^ .

Aber Sie haben es geschafft und das liegt auch zum sehr Großen Teil an den Guten LiveShows.

Preachers of The Night geviel mir zwar nicht mehr ganz so gut wie noch Blood of the Saints (womit ich nicht sagen möchte es war schlecht) aber ich Freue mich ebenfalls aufs neue Album.

--