Re: Enslaved – In Times

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Enslaved – In Times Re: Enslaved – In Times

#6984753  | PERMALINK

Bahl

Registriert seit: 13.09.2005

Beiträge: 1,745

BibschIch schon. Geht bei mir aber in die andere Richtung. Obwohl ziemlich ähnlich, finde ich die Axioma weitaus besser.

Was ich aber beim Pommes überhaupt nicht verstehe ist, warum er die Blodhemn zu den „schlechten“ zählt. Ich finde diese Platte absolut toll!

Na ja, Du schreibst das Wort ja schon in Anführungszeichen, damit ist im Grunde alles gesagt. 😉 Für viele Bands wäre die Blodhemn ein absoluter Meilenstein, neben den meisten anderen Alben von Enslaved finde ich es aber eben nicht ganz so gut. Weiß auch nicht genau warum, aber irgendwie landet die bei mir seltener im Player als der Rest von denen.

Egal, Hauptsache ein neues Album kommt, von denen kann ich einfach nicht genug kriegen. 🙂

--

Wurstberge sind auch juristisch schwer einzuordnen.