Re: Enslaved – In Times

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Enslaved – In Times Re: Enslaved – In Times

#6984765  | PERMALINK

Yog-Sothoth

Registriert seit: 05.02.2014

Beiträge: 734

PommesgabelliebhaberEigentlich kannst Du Dir bedenkenlos alles besorgen, was diese Band veröffentlicht hat. Zwölf volle Alben und bisschen Gedöns drum herum, und darunter nicht eine einzige VÖ, die auch nur mittelmäßig wäre (selbst deren für mich schwächste Platten sind immer noch saustark). Aber gut, da spricht auch der Fanboy in mir.

Ich werde mir früher oder später sogar mit ziemlicher Sicherheit alles (oder zumindest noch eine Menge mehr) von denen besorgen, aber zZ gibt es Bands, die auf meine Prioritätenliste höher stehen, und für die ich daher mehr bereit bin auszugeben 😉

--

666% pure filthy rotten Nekro Thrash: vendul.bandcamp.com