Re: Sexuelle Belästigung durch Frauen!

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Sexuelle Belästigung durch Frauen! Re: Sexuelle Belästigung durch Frauen!

#6985459  | PERMALINK

Bahl

Registriert seit: 13.09.2005

Beiträge: 1,745

Camel.FilterOder auch >>
Wat macht man(n) wenn die Olle geil is, man selbst aber überhaupt kein Bock hat!?

Jaja! Ich weis, Ihr braucht nix sagen.

Eine schwierige Sache, ein Tabuthema eigentlich!

Frauen haben´s da natürlich leicht >>
„Migräne“ is dat Stichwort ( Nein bitte! Ich weiss dat dat net nur aus´m Hut gezaubert is und wirklich schlimme Kopfschmerzen mit sich bringen kann, die vorallendingen eben Frauen betreffen ).

Einer ( attraktiven, sexy Frau ) den Beischlaf verweigern?
Gut! Dat geht schon…aber kann auch schwerwiegende Konequenzen bis zu wochenlang andauernden „Muffigkeit“
nach sich ziehen.
Is keine gute Idee.
Gut!
Sag aber mal zu deiner Angebeteten >>
„Ne heute nicht Schatz, hab Migräne“
Da haste nen Problem!

Die guckt dich da streng an und sacht sowas wie >>
„Du spinnst wohl! Komm jetzt sofort mit nach oben ( also ins Schlafzimmer ).

Oder Letstens >>
War ich bei Thalia ( dem Bücherladen ) und sitz da so ganz gemütlich rum, less 2-3 Bücher an.
Kommt da so´n Weibsvolk an, setzt sich neben mich.
1-2 Minuten später krabbelt Dir mir plötzlich aus´m Stand am Oberschenkel rum und labert mich eindeutig voll.
Ich denk noch „Is dat hier wirklich Thalia oder doch eher die Haifischbar in Honolulu?“
Gut! Als Frau kannste da ganz einfach aufschreien alla >> sexuelle Belästigung.
Aber wat machste als Mann?
Hab die dann da eben irgendwie beruhigt und weggescheucht ( die sah schon ganz gut aus noch, aber irgendwie auch völlig versoffen, verlebt! Wollt da nix von ).

Ja Leute! So is dat halt!
Ein schwieriges ( und nicht unbedingt wirklich ernsthaftes ) Thema! 🙂

Getz erst jesehn dat Du wieder zurück bäss, welcom beck, Herr Dromedar! 😉

Nee im Ernst, finde ich gut, wenn Du hier wieder postest. Du schneidest gern schräge Themen an und ich lese Deine Beiträge gern, also weiter so.

@ Topic: hmmm … Da kann man doch einfach sagen, dass man keinen Bock hat? Wenn die Frau dann blöd tut, muss sie das eben lernen, ne. Und das mit dem Buchladen … Nicht, dass mir so was schon mal passiert wäre, aber wie wäre es gewesen mit Aufstehen, sich nett und artig bedanken und weggehen? 🙂

--

Wurstberge sind auch juristisch schwer einzuordnen.