Re: Terrorismus legitimiert Ãœberwachsungsstaat ?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Terrorismus legitimiert Überwachsungsstaat ? Re: Terrorismus legitimiert Ãœberwachsungsstaat ?

#6986089  | PERMALINK

Camel.Filter

Registriert seit: 19.05.2006

Beiträge: 4,223

DubbyBoah Alter, nach deinen Beiträgen hat man immer Blutungen im Gehirn. Wo warst du die ganze Zeit und kannst du da wieder hingehen? 😀

hm und was du da so ansprichst ist auch nicht so wirklich das, worauf ich hinaus wollte.

Hehe!
Sagen wir mal einfach, ich war längerfristig „anders beschäftigt und auswärtig unterwegs“.
( Mus halt reichen, sonst hät ich ja auch nen Facebook-Account :-)).

Und „da“ wieder hingehen?
Warum nicht irgendwann? War sehr schön die Zeit!

Worauf willst denn eigentlich genau hinaus?
-Muss ich jetzt bestimmte Regeln beachten hier?
-Ein wenig gefälliger sein?

P.S.: Tststs!
Als wenn mich dat wirklich kümmern würde! 🙂

--