Re: Terrorismus legitimiert Ãœberwachsungsstaat ?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Terrorismus legitimiert Überwachsungsstaat ? Re: Terrorismus legitimiert Ãœberwachsungsstaat ?

#6986091  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

Ich halte die Bedrohung durch den Terrorismus ebenfalls für weitaus geringer als weithin kundgetan. Zudem ist er nur eine Reaktion auf eine expansive Außenpolitik der USA und Verbündete sowie auf Sicherheitsmaßnahmen in den westlichen Ländern, die Muslime unter Generalverdacht stellen und Freiheiten einschränken. Da beißt sich die Katze in den Schwanz. Wenn man die Freiheit der Sicherheit opfert, hat der Westen nichts mehr von den positiven Eigenschaften übrig, die ihn derzeit noch verkörpern. Bei der Bekämpfung des IS bin ich hingegen der Meinung, dass auch Bundeswehrsoldaten im Bodeneinsatz zu Rate gezogen werden sollten.

--