Re: Terrorismus legitimiert Ãœberwachsungsstaat ?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Terrorismus legitimiert Überwachsungsstaat ? Re: Terrorismus legitimiert Ãœberwachsungsstaat ?

#6986103  | PERMALINK

LifeEternal

Registriert seit: 24.10.2014

Beiträge: 279

Nun, das war so gemeint, dass man vielleicht erst nichts zu verbergen hat, es dann aber umso mehr bereut, wenn es einen einholt. Man sagt man hat nichts zu verbergen und irgendwann kommt jemand um die Ecke und meint, „Hey, du warst doch der [peinliches Ereignis x] gemacht hat“, und man ärgert sich warum Person Y das weiß, obwohl sie es nicht wissen sollte, und woher überhaupt. Das mit dem nackt rumlaufen, war eher so eine polemische Überspitzung, sprich, wer nichts zu verbergen hat, braucht auch seinen Körper nicht zu verbergen, kann jedem seine Kontodaten mitteilen, gleich beim ersten Treffen Geheimnisse ausplaudern etc. etc. (Im übrigen trägt man im Sommer auch Kleidung, trotz brütender Hitze).

--