Re: Solefald – World Metal. Kosmopolis Sud

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Solefald – World Metal. Kosmopolis Sud Re: Solefald – World Metal. Kosmopolis Sud

#6986409  | PERMALINK

SirMetalhead
Moderator

Registriert seit: 26.06.2004

Beiträge: 30,318

Dr. JonesDeckt sich mit meinen Eindrücken 🙂 Würde mich interessieren, was du von „Bububu Bad Beuys“ hältst, ist irgendwie die kaputteste Nummer, die sie je aufgenommen haben.

puh, also die ist schon echt schräg. Normalerweise würde ich sowas hassen. Im Albenkontext, bzw. vor dem Hintergrund, dass es Solefald sind, find es allerdings ganz witzig. Trotzdem sind mir die etwas „normaleren“ Songs lieber.

Anderseits braucht man sich nach diesem Opener eigentlich keinen Illusionen hingeben, dass man ein Album innerhalb irgendwelcher Konventionen vor sich hat.