Re: Der wahre Geist von Weihnachten!

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der wahre Geist von Weihnachten! Re: Der wahre Geist von Weihnachten!

#6987039  | PERMALINK

Blackadder1966

Registriert seit: 21.03.2014

Beiträge: 2,330

Für mich ist und gehört zu Weihnachten liebgewonnene Rituale zu zelebrieren. Dazu gehört zusammen mit meinem Sohn unseren Weihnachtskuchen zu backen, die ganzen Weihnachtsschnulzen im Fernsehen gucken. Den Weihnachtskaffee mit meinem Sohn, Black Stories spielen, Nudelsalat und Wienerwürstchen zu Heilig Abend. Das Weihnachtsessen bei meinen Eltern am 1. Weihnachtsfeiertag. Meine persönliche Weihnachtsgeschichte, die allerdings so gar nicht besinnlich ist. Aber sie bringt mich nach Jahrzehnten immer noch zum Schmunzeln.

--

:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit: