Re: Hässliches Merch

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Hässliches Merch Re: Hässliches Merch

#6987349  | PERMALINK

Saro

Registriert seit: 13.10.2010

Beiträge: 7,079

SirMetalheadgenerell finde ich solche Fullprints hässlich, das sieht in den wenigsten Fällen ernstzunehmend aus und hat meist diesen Batik-Touch.

Ebenfalls gibt es viele gute Sweatshirts, die leider solche hässlichen Ärmelaufdrucke haben, dass man sie eigentlich nicht anziehen kann…

Das finde ich irgendwie gut. Erinnert an die frühen 90er-EMP’s. Da hatten die die bereits im Angebot 🙂 Viel hässlicher finde ich da das FotD-Allover, welches ich mir, aus mir inzwischen unerklärlichen Gründen, zulegte und gerade mal 3 mal trug, bevor ich es wieder aussortierte.

@Topic
Pauschal schonmal alles von Rammstein, Linkin‘ Park, Volbeat und den Böhsen Onkelz, sowie alles, was bei EMP mindestens zwei Seiten bekommt. Auf Einzelstücke kann ich da keine Rücksicht nehmen.

Meistens unspektakulär ist auch das Slipknot-Merch.

Den Vogel abgeschossen -und jetzt muß ich auch wieder auf EMP zu sprechen kommen- hat man aber hiermit: