Re: Baroness – Purple [2015]

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Baroness – Purple [2015] Re: Baroness – Purple [2015]

#6988189  | PERMALINK

Lazarus_132

Registriert seit: 18.05.2009

Beiträge: 19,104

Hat nix mit ahnung zu tun ich bezieh meine Behauptung auf die beiden größten Musikbewertungsportale die ich kenne. Rate Your Music und Sputnik music. Ich sag ja nicht dass es schlecht ist, ich sage nur dass das Songwriting irgendwie billig wirkt und mir eben zu doof ist und dass ich eben scheinbar nicht der einzige bin der von dem Album nicht so viel hält.

--

[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"