Re: Baroness – Purple [2015]

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Baroness – Purple [2015] Re: Baroness – Purple [2015]

#6988195  | PERMALINK

Axe To Fall

Registriert seit: 18.10.2009

Beiträge: 9,142

Bei Alben mit rate your music ist halt genauso wenig zielführend wie Metacritic bei Filmen/Games aanzukommen. Solche Bewertungsportale sind einfach zu ungenau um daran den Geschmack der „Masse“ abzulesen.

Ich mochte Y&G sehr, eben weil das Songwriting nicht langweilig und einfallslos sondern eben extrem frisch und abwechslungsreich war. Noch dazu steckte in der Gitarrenarbeit extrem viel Substanz.

Ich entgegne dem Wunsch den alten „Red“ Stil wieder zu wollen sowieso ohne Verständnis. Die beeindruckenden Einflüsse aus den 90ern die speziell auf den letzten beiden Alben in Erscheinung traten, möchte ich nicht mehr missen.

--

Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“