Re: Eure Weihnachtsgeschenke 2014

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Eure Weihnachtsgeschenke 2014 Re: Eure Weihnachtsgeschenke 2014

#6988311  | PERMALINK

mors lucis

Registriert seit: 30.07.2011

Beiträge: 3,637

Hauptgeschenk war Jeld (je 50 Eier von Vaddern, Muttern und Oma) bzw. „Zusage einer bis zum 31.12.2015 gültigen Beteiligung an Investitionen in eine neue Rechneranlage“ (mein Opa, der alte Geschäftsmann schafft es noch mehr als ich, Grußkarten wie Behördenpost klingen zu lassen :lol:)
dann
ein Backbuch
ein lustiges Buch
ein Rubbellos (5€ habe ich gewonnen und theoretisch noch die Chance auf einen Audi)
ein paar Schreibtisch-/Orgautensilien
ein paar Hauslatschen
einen Thermobecher
eine Florian-Silbereisen-CD*
Schokolade
den Rauswurf mit dem Zaunpfahl

*die war zum Glück nur aus Pappe und diente lediglich als „Verpackung“ für das Geld, aber ich gebe zu, ich bin kurzzeitig in Schnappatmung verfallen 😀