Re: Herman Frank (git) und Stefan Schwarzmann (dr) verlassen Accept

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Herman Frank (git) und Stefan Schwarzmann (dr) verlassen Accept Re: Herman Frank (git) und Stefan Schwarzmann (dr) verlassen Accept

#6988499  | PERMALINK

Saro

Registriert seit: 13.10.2010

Beiträge: 7,079

BombenlegerWie lustig, hab grad zufällig die Temple of Gold aufgelegt 😆

Wie ich dieses Album liebe <3<3<3 War mein erster Kontakt zu Victory 🙂
Ich war ja im Glauben, dass die Band nach dem Release von "Don't Talk Science" aufgelöst wurde, mußte aber vor ein paar Wochen feststellen, dass es nach wie vor Auftritte gibt. Leider war alles am Arsch der Welt, und ich mußte arbeiten :/ Würde die Songs, nachdem ich die Band bisher nur '92 sah, sooo gerne nochmal live hören. Dass nur noch (?) der Herman vom Temples-Line-up übrig ist, ist zwar schade, wäre für mich aber kein Grund, nicht hinzugehen 🙂 Immerhin ist ja mit ihm auch einer DER Songwriter am Start.