Re: 2015

#6988559  | PERMALINK

Saro

Registriert seit: 13.10.2010

Beiträge: 7,079

asgard1980
Welche Wünsche/ Erwartungen habt ihr ans Jahr 2015? Wer sollte schleunigst was neues veröffentlichen, (vll auch in Richtung Re-Releases)? Wer auf Tour gehen? Oder wer sollte besser wieder in der Versenkung verschwinden?

Musikalisch erhoffe ich mir, jetzt wo der Herman Frank bei Accept ausgestiegen ist, dass er wieder aktiver mit Victory wird.
Ein neues Album erwarte ich sehnsüchtig vom Herrn Diamond. Außerdem steht ja noch die dritte Skid Row-EP an. Alle drei Acts möchte ich auch wahnsinnig gerne wieder live sehen. Außerdem erhoffe ich mir ein paar Deutschlandtermine von den sich auf ihrer Abschiedstour befindlichen Mötley Crüe. Die Gunners fehlen mir auch noch auf der Liste. Ein neues Album von denen, würde ich auch begrüßen.

Private Erwartungen/Wünsche bzgl. Job etc. hege ich nicht wirklich – muß auch nicht. Gebe mich mit wenig zufrieden. Wenn ich an meiner Arbeitsstelle in Rente gehen kann, wäre das eine feine Sache.
Ach, nun fällt mir doch was ein: Vorruhestand mit 90% des jetzigen Gehalts (man möchte ja nicht gierig sein) mit 36^^
Und vegane Nahrung könnte ruhig etwas günstiger werden. Joa, das wäre es. Ach so, Weltfrieden! Ich wünsche mir natürlich den Weltfrieden^^ Und ich wünsche mir, dass aus den jetzigen Anti-Islam-Kundgebungen kein unkontrollierte Flächenbrand wird.
Und ich freue mich darauf, dass ich definitiv im kommenden Jahr ein altes Tattoo-Motiv, wenn schon nicht covern, so doch wenigstens entschärfen lassen kann. Dann muß nur noch ein weiteres Motiv bearbeitet/unkenntlich gemacht werden. Aber das letzte Motiv ist nicht sooo wichtig, da es nicht direkt einsehbar ist. „Früher definitiv dumm und heute hoffentlich etwas weiser“^^

Peace!