Re: 2015

#6988569  | PERMALINK

LifeEternal

Registriert seit: 24.10.2014

Beiträge: 279

Ein neues Dimmu Borgir Album soll ja 2015 kommen, gespannt bin ich, da ich bis jetzt auf jedem Album was gefunden habe, was mir gefällt. Da das Album aber schon mehrfach verschoben wurde, Chrome Division gerade tourt, und sich auch sonst nicht viel neues tut, rechne ich nicht wirklich mit einem Release 2015. Gegen ein neues Immortal Album hätte ich 2015 nichts, beim MH hat man es ja schon Mitte 2013 (!) „weltexklusiv“ gehört, seit dem gab es nichts neues zu hören. Vor September ’15 rechne ich nicht damit, falls überhaupt in diesem Jahr. Im Februar kommt jeweils neues von Carach Angren, Nightwish und Ensiferum, letztere beide höre ich lange nicht mehr soviel wie früher, bin aber relativ gespannt auf Ensiferum da ich Unsung Heroes nicht viel abgewinnen konnte, From Afar und Victory Songs konnten mich aber begeistern. Nightwish mit Floor, hm könnte interessant werden, Elan kommt aber jedoch auch erst im Februar. Finde ich eigentlich komisch von Carach Angren gabs schon im Oktober einen ersten Song und deren Album kommt ebenfalls im Februar raus. Habe mich aber noch nicht so sehr mit neuerem NW-Zeug befasst, Imaginaerum fand ich schwach im Vergleich zu DPP welches mir sehr gut gefiel. Carach Angren höre ich noch gar nicht mal so sehr lange, erwarte aber nur gutes, der Teaser Song macht schon Vorfreude^^
Vom King soll ja auch was kommen, weiß noch nicht so recht was ich davon halten soll, bei Give me your soul hatte ich kurz reingehört und es war nicht so sehr mein Fall wie andere KD-Alben, was richtig schlechtes oder enttäuschendes wird der King aber garantiert nicht abliefern.
Und irgendwas wichtiges hab ich aufjedenfall vergessen, wenn ich nur wüsste was.

--