Re: Okkultismus Heute – Das Underground Metal Magazin

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Okkultismus Heute – Das Underground Metal Magazin Re: Okkultismus Heute – Das Underground Metal Magazin

#6989889  | PERMALINK

helium

Registriert seit: 25.02.2009

Beiträge: 1,505

für 19 Päckchen braucht der Typ nen ganzes Wochenende ?
man sollte jetzt einsteigen, scheint tatsächlich (noch) underground zu sein:

So Leute …und hier mal der Grund warum ich am Weekend nirgends anwesend war : …ja das sind alles Okkultismus Heute Vorbestellungen!! Leute ihr seit echt GEIL!

[IMG]https://scontent-a-fra.xx.fbcdn.net/hphotos-xfp1/v/t1.0-9/s480x480/1471796_271539756303419_3536861713363708037_n.jpg?oh=2e2c128c5beac2c0e688f4fbaae81a2d&oe=552B0CCD

Gefällt mir · · Teilen · [I]17[I][I]2

--

Saro zu Wacken-Merch: Damit rumzulaufen ist in meinen Augen schon fast so etwas wie freiwillige Selbstdegradierung. Das steht auf einer Stufe mit den Leuten, die auf Konzerten ihr Gratis-EMP-Shirt von '99 tragen ... Zitat von: DeineMudda: Prinzipiell habe ich absolut kein Problem mit Core-Hörern. Nur leider fallen grade die immer wieder durch Assi-Aktionen und unangebrachtes Verhalten auf. Und daran störe ich mich.