Re: Okkultismus Heute – Das Underground Metal Magazin

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Okkultismus Heute – Das Underground Metal Magazin Re: Okkultismus Heute – Das Underground Metal Magazin

#6989901  | PERMALINK

acdcgirl1990

Registriert seit: 08.01.2015

Beiträge: 18

der Typ der das ganze macht ist übrigens ein Mädchen (ich) 😉 😀
@ MrPsycho: Ja es stimmt, dass SATAN kein Underground mehr ist. Aber ich brauche ja mindestens immer eine Band die teilweise die Leute kennen, damit sich das Zine überhaupt etabliert und verkaufen kann. Wenn es alles Bands wären, die wirklich keiner kennt würde es sich denke ich, auch nicht so gut verkaufen.

Ebenfalls habe ich eine kleine Auflage mit meinem Heft von 100 Stück (für Ausgabe 2), weshalb der Preis höher ist.
Ein 300 seitiges Heft kann ich mir mit dem Preis auch nur leisten, wenn ich eine Auflage wie das Legacy habe, welche bei ca. 10.000 Stück oder mehr liegt.

Ebenfalls habe ich keinen Vertrieb an meiner Seite, da ich mir die hohen Druckkosten von 10.000 Hefte und die zusätzlichen Kosten für den Vertrieb des Zines nicht alleine leisten kann.

--

OKKULTISMUS HEUTE - DAS UNDERGROUND METAL MAGAZIN!! https://www.facebook.com/pages/Okkultismus-Heute/247605052030223