Re: Alexander Kaschte²

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Alexander Kaschte² Re: Alexander Kaschte²

#6990765  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

Echt? Naja. War da dieser Song dabei, in dem Kaschte über alles und jeden gelästert hat? Der hat mir damals ziemlich die Lust auf das Ding versaut, aber „Heiliges Herz“ ist richtig gut. Gestern erst wieder gehört, kann nach wie vor was und die Peinlichkeit in den Texten erschließt sich mir hierbei nicht ganz. Ab und an etwas kitschig („Liebeslied“), ja, aber in der Sparte, die er da bedient, bewegt er sich meiner Meinung nach recht stilsicher.

Über Kaschte als Person kann man natürlich streiten. Mir aber relativ wumpe, solange mir seine Musik gefällt. Gibt genügend Künstler im Metal als großes Ganzes, die womöglich nicht ansatzweise so gut wären, hätten sie keinen an der Klatsche. Schlimm wird’s dann halt, wenn man noch so einen Müll produziert, wie es Nachtblut tun. Ein Stück weit natürlich Auslegungssache.

--