Re: Alexander Kaschte²

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Alexander Kaschte² Re: Alexander Kaschte²

#6990767  | PERMALINK

Lazarus_132

Registriert seit: 18.05.2009

Beiträge: 19,104

Als ob sich die Mukke von dem Typen hier großartig von Nachtblut und Söhne abheben würde. Vor allem auch die frühen Sachen sind noch grottiger.

Werde nie verstehen können wie es Menschen geben kann die bei dem Mumpitz den der Typ da von sich gibt (gepaart mit der meist recht debilen Musik) nicht in extremes Fremdschämen verfallen können, bzw. das dann sogar noch toll finden.

Naja was solls…

--

[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"