Re: Alexander Kaschte²

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Alexander Kaschte² Re: Alexander Kaschte²

#6990861  | PERMALINK

Rekhyt

Registriert seit: 02.10.2010

Beiträge: 685

Samsas Traum lösen sich auf!

Liebe Käfergemeinde,

Ich muss zu meinem großen Bedauern verkünden, dass sich SAMSAS TRAUM gestern aufgelöst haben.
Die Gründe für die Entscheidung waren vielseitig: Michael Beck hat für die Schlagzeugaufnahmen unseres neuen Albums einen inkompetenten Tontechniker engagiert – alles ist schiefgelaufen. Jochen Interthal schafft es nicht, produktionsreife Dateien abzuliefern, er kann im Studio nicht unter Zeitdruck arbeiten. Mir selbst wird SAMSAS TRAUM zu anstrengend, außerdem fallen mir keine Texte mehr ein. Ich hab’s lange versucht und ausgehalten, durchgehalten, mitgehalten, aber … irgendwann ist Schluss.
Die Kohle, die wir mit unserer Indigogo-Kampagne für „Poesie: Friedrichs Geschichte“ gesammelt haben, spende ich nächsten Monat in Kiew dem BATAILLON AZOV. Ich bring die Scheine in einer Reisetasche auf den Maidan und kippe sie einfach aus, dabei werde ich ein BOYD RICE-Shirt tragen. Ich denke, dass ich in eurem Sinne handele. Sorry für die Umstände.
Wenn du konzentriert genug warst, bis hierhin zu lesen und intelligent genug bist, den Text als Aprilscherz zu entlarven, danken wir dir herzlich für deine Unterstützung bei unserer laufenden Kampagne. De facto lief es mit unserer Band nie besser als im Augenblick, und das liegt vor allem an Leuten wie dir.

Bis später,
.:A:. und der Traum

Quelle: Facebook

Tjo, jetzt ist es wohl aus. ^^

--