Re: Morgoth – Ungod

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Morgoth – Ungod Re: Morgoth – Ungod

#6991055  | PERMALINK

Superduperjudge

Registriert seit: 11.01.2011

Beiträge: 159

MORGOTH waren für mich in Jugendtagen mit die Größten, die beiden Minis sowie „Cursed“ waren und sind essentielle Meisterwerke des deutschen Death Metals. Die Klasse von „Odium“ habe ich erst viele Jahre später erkannt und auch dieses Album trägt den Namen MORGOTH zu Recht, aber für dieses „Feel sorry…“ – Disaster gibt es keine Entschuldigung. Die Tatsache, daß man gerade jetzt zum Death Metal zurückgefunden hat tut ihr übriges. Ich meine, die Reunionshows waren eine geile Sache, so daß man die alten Helden noch mal erleben durfte,aber jetzt wieder auf dem reißenden Death Metal -Flüßchen mitschippern zu wollen ( und sich wieder in das enge Stilkorsett zu zwängen :angel: ) und das dann auch noch ohne Master Grewe, der nun mal einen signifikanten Teil der Band ausgemacht hat… näää, das ist albern und mehr als überflüssig.

--