Re: Saltatio Mortis – Zirkus Zeitgeist (2015)

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Non-Metal Saltatio Mortis – Zirkus Zeitgeist (2015) Re: Saltatio Mortis – Zirkus Zeitgeist (2015)

#6991477  | PERMALINK

Mr.Torture

Registriert seit: 14.01.2007

Beiträge: 13,931

Aus der Asche war eigentlich das Album mit dem die mich erst richtig bekommen haben. Das find ich auch heute noch von vorne bis hinten genial.auch wen man ehrlichweise dem Album so eine onkelz Attitüde anmerkt. Des Königs Henker hat zum teil schon ein fast running wild mäßigen Gitarren sound^^
Die zwei oder drei Alben davor geben Mir recht wenig.von falsche Freunde gab dann ja noch eine neue Version auf aus der Asche.
Das schlimmste was sie bisher gemacht haben war aber mit großem Abstand das Lied mit doro pesch^^
Wobei man da sagen kann dass das ganze dazugehörige Album ziemlich. …naja…nicht gut ist .aber Sturm aufs Paradies war wieder um Welten besser. Dafür war die letzte wieder öde ^^ ich verstehe in einer so fortgeschrittenen band phase solche Schwankungen nicht.

--

John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]