Re: Saltatio Mortis – Zirkus Zeitgeist (2015)

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Non-Metal Saltatio Mortis – Zirkus Zeitgeist (2015) Re: Saltatio Mortis – Zirkus Zeitgeist (2015)

#6991491  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

Mr.TortureAuf erwachen war einer der zwei Guten Songs von kiss^^ der andere ist falsche Freunde. Das zweite Gesicht hat…spielen die überhaupt noch was von den zwei Alben? ^^
der Grundgedanke war ja elektronische Musik mit mittelalterliche Musik. Anfangs wollten die ja nicht klingen wie eben in ex oder sts . sondern mehr Techno und beats.die Gitarren auf den ersten drei Alben klingen auch von Grund auf scheisse.ich weiß gar nicht wie ich das beschreiben soll…schon running wild irgendwie ^^

Von Erwachen Falsche Freunde und vom zweiten Gesicht Heuchler und Dunkler Engel^^
Bisher habe ich nur Falsche Freunde gehört. Aber die reinen Mittelalter Scheiben sind auch nicht so übel.

PainajainenMan muss SaMo aber zugestehen, dass sie mit „Aus der Asche“ zum richtigen Zeitpunkt um die Ecke kamen. Das Glück hatten Nachtgeschrei beispielsweise nicht, die dürfen sich seit jeher hinten anstellen und schön die großen supporten. Und so identitätslos ist deren Version des Mittelalterrocks eigentlich nicht.

SaMo haben ab Des Königs Henker sich sehr gesteigert und nur noch gute Alben gemacht. Nachtgeschrei finde ich nicht schlecht, die hätten definitiv mehr Aufmerksamkeit verdient.

--