Re: Saltatio Mortis – Zirkus Zeitgeist (2015)

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Non-Metal Saltatio Mortis – Zirkus Zeitgeist (2015) Re: Saltatio Mortis – Zirkus Zeitgeist (2015)

#6991493  | PERMALINK

Mr.Torture

Registriert seit: 14.01.2007

Beiträge: 13,931

Zur richtigen Zeit am richtigen Ort hat schon oft eine große Karriere bedeutet.
Dazu muss man nicht die beste oder eigenständigste Band sein.
In extremo waren damals auch zur richtigen Zeit da.da muss sich zb Subway to sally auch die naechsten 20 jahre weiter hinten an stellen .den Status werden die niemals erreichen. Auch wenn ich jetzt einfach mal behaupte das bis auf das aktuelle und ein Teil von 7 die nur top Material haben.
Tanzwut war ja damals der versuch der EMI auf den in extremo Zug auf zuspringen.mit gespielten feden und diss tracks und Rudolf mosshammer designt die Bühnen outfits^^

geistlos steht in meinem schatten ein extremo lauert geil exkremento ab zu fassen zu verschlingen seinen teil

besonders weil Teufel und micha schon immer Freunde sind ^^heute sogar wieder zusammen musikalisch unterwegs.
In der Endabrechnung waren tanzwut zwar kommerziell weit entfernt von in extremo aber 20000 verkaufte Exemplare innerhalb von einem Jahr war auch kein Misserfolg.

--

John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]