Re: Saltatio Mortis – Zirkus Zeitgeist (2015)

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Non-Metal Saltatio Mortis – Zirkus Zeitgeist (2015) Re: Saltatio Mortis – Zirkus Zeitgeist (2015)

#6991499  | PERMALINK

Mr.Torture

Registriert seit: 14.01.2007

Beiträge: 13,931

Da gibt’s ne Story das Teufel angeblich micha aus heiterem Himmel hat sitzen lassen um zu corvus corax zu gehen und der deshalb in extremo gegründet hat.
Stimmt ja schon mal nicht weil der vorher schon ab und an als Gast Musiker dabei war bevor sie ihm die vollmitgliedschaft angeboten haben .aber ganz genau wissen das nur die beiden. Auf jeden Fall sind sie heute wieder gut^^

--

John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]