Re: Synod

Home Foren Metal-Markt Biete… Synod Re: Synod

#6993209  | PERMALINK

MrPsycho

Registriert seit: 07.01.2009

Beiträge: 6,670

RottenBallads-schnelle Fertigstellung | -enorm gute Umsetzung | -traumhafte Preise und dazu noch ein äußerst netter Zeitgenosse…

So utopisch es klingen mag, die Kutte überzeugte uns in jeglicher Form. Dies ist eine klare Empfehlung! Bis zur Perfektion wird jedes Detail besprochen und skizziert. Auch bei seinen künstlerischen Fähigkeiten wird niemand enttäuscht. Hier gibt es nichts zu meckern. 😉

Vielen Dank!

Ich weiß ja nicht, ob diese in einem anderen Thread hinterlassene Rezension eine seriöse darstellt oder nur eine Eigenbewertung mit einem Sekundäraccount ist. Sollte es aber wirklich ersteres sein, kann ich selbige in keinster Weise nachvollziehen. Haben 2014 ein Bandlogo in Auftrag gegeben und ca. ein viertel Jahr regelmäßig um Entwürfe betteln müssen – und letztendlich auch keine gesehen.
Ein netter Zeitgenosse mag er ja sein (soweit ich das bei den jedoch immer gleich gelaufenen Nachfragen um das Logo beurteilen kann), aber das nützt mir halt auch nichts, wenn am Ende nicht mal ein Entwurf dabei rausspringt.
Keine Empfehlung.