Re: Sofa 337: THIS IS SOFANIC BLACK METAL!

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 337: THIS IS SOFANIC BLACK METAL! Re: Sofa 337: THIS IS SOFANIC BLACK METAL!

#6993393  | PERMALINK

Novocaine

Registriert seit: 21.12.2007

Beiträge: 35,434

xTOOLxIch weiß auch nicht… Bei CDs und Platten würde das für mich niemals in Frage kommen. Was Bücher angeht.. keine Ahnung ^^
Es ist einfach so unverschämt angenehm für die Augen.
Novo: Hattest das Kindle schonmal in der Hand? Ich meine. Mir ists egal, wills dir ja nicht verkaufen^^

P.s. Gerade momentan bei den Schulungen. Da habe ich keine Lust die fetten GoT Bände mitzuschleppen. 15€ für die (im deutschen) geteilten Bände gebe ich auch nicht aus.

Hatte mal das meiner Mutter in der Hand, ist mir beinahe runtergefallen. Was die Beleuchtung angeht, hast du natürlich Recht. Da ist das Buch im Nachteil. Dafür brauchen Bücher kein Stromkabel, wenn man länger lesen will.^^

DarayMuss man sich das ganze Album anhören bevor man posten darf oder geht’s auch ohne?^^

Es geht auch ohne. 😉

--

LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla