Re: Barren Earth – On Lonely Towers

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Barren Earth – On Lonely Towers Re: Barren Earth – On Lonely Towers

#7002157  | PERMALINK

MooN

Registriert seit: 17.06.2006

Beiträge: 1,219

Dr. JonesDann erläutere mal, inwiefern meine Meinung blödsinnig ist. Barren Earth sind nun mal ein Projekt, das sich altgedienter Stilistiken bedient und keinen sonderlich innovativen Sound fährt. Wenn ich mir Alben dieser Sparte zu Gemüte führen will, sind Barren Earth einfach zweite Wahl, weil es eben Referenzwerke gibt, die wesentlich mehr Frische und Ideen auffahren können.
Was das „behindert“ betrifft, das war schon etwas pampig, aber wenn du wie ein mürrisches Kind hier rumnörgelst und null auf meine Punkte eingehst, solltest du dich nicht wundern, dass sich meine Kulanz in Grenzen hält.

„Zweite Reihe“ und „spaßige Alben“ fand ich unzutreffend, und darauf bin ich eingegangen. Mehr war gar nicht.
Wenn jemand andere Alben „The Devil’s Resolve“ vorzieht, ist das völlig in Ordnung und mir ebenso völlig egal. Weiß gar nicht, warum du so einen Aufstand machst.

--

"Unsere Größe ist es, daß wir all diese Champions-League-Titel mit einem konkreten Stil, einer Idee und einer Philosophie gewonnen haben. Es war nicht nur lediglich gewinnen, es ging auch um den Stil und die Art und Weise, wie wir gewonnen haben." (Carles Puyol)