Re: Barren Earth – On Lonely Towers

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Barren Earth – On Lonely Towers Re: Barren Earth – On Lonely Towers

#7002159  | PERMALINK

Dr. Jones

Registriert seit: 09.12.2013

Beiträge: 2,894

Du darfst mir aber trotzdem gerne erklären, warum es blödsinnig ist, anderen Bands mehr künstlerische Relevanz zuzusprechen, was ich ja getan habe, indem ich meine Favoriten aufgezählt habe, die mMn einen eigenständigeren Sound fahren. Dass Barren Earth im Vergleich eher zweite Reihe sind, ist persönlicher Geschmack und bietet keine Grundlage mit Totschlagargumenten wie „blödsinnige Meinung“ aufzuschlagen.
Und wenn man erst auf Tuchfühlung geht und anschließend nur halbgare Antworten auf Lager hat, sollte man sich nicht wundern, wenn das Gegenüber schlechte Laune bekommt.