Re: Die Sache mit den Vorabsongs

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Die Sache mit den Vorabsongs Re: Die Sache mit den Vorabsongs

#7002667  | PERMALINK

Lootwick

Registriert seit: 02.05.2008

Beiträge: 5,552

Ein zweischneidiges Schwert. Höre ich mir ansich grundsätzlich an wenn mich die Band interessiert oder ich einfach wissen will wie Band X heute klingt, wenn ich von ihnen nix kenne. Wenn ich generell total geil auf ein Album bin, die Songs dann noch gut sind, kann ich es kaum aushalten, das Album dann in der Hand zu haben. War das letzte mal bei Killswitch Engage der Fall.

Andererseits kann sowas auf zwei Arten enttäuschen : Wenn es ranziger Müll ist (da fallen mir gerade die Vorabvideos von Eisbrecher, Moonspell und Sudden ein) oder der Vorabsong fetzt, das Album sich dann aber als Gurke erweist. Ein Beispiel hierfür war für mich persönlich „Powershifter“ von Fear Factory. Das Lied gefällt mir sehr, das dazugehörige Album war aber mies.

--

P4Z1F1S7Jetzad, i gang heit zu meiner Muadr, desch dui Schweschdr von moim Vaddr!!! 20 Halbe enn rah Schdond!!! Glommbigaaaa!!!!!!
The Corpse of your God can only rot and grow cold.