Re: Na endlich… Black Metal ist jetzt doch noch wirklich Krieg geworden

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Na endlich… Black Metal ist jetzt doch noch wirklich Krieg geworden Re: Na endlich… Black Metal ist jetzt doch noch wirklich Krieg geworden

#7003223  | PERMALINK

salamander

Registriert seit: 05.02.2010

Beiträge: 337

na, das hab ich doch auch nicht behauptet und darum geht’s mir auch garnicht.
Was mich erstaunt ist
a) das das was bisher als Metapolitik lief, jetzt Leute aufgreifen und in die Realität überführen
b) das überhaupt die Musik solch eine Rolle spielt (natürlich hören die auch traditionelle Märsche etc., aber Blackmetal unter Kriegsvideos hab ich noch nie mitgekriegt)
b) das der Westen anscheinend bisher nicht verlangt hat, dass die Ukraine solche Typen von den Streitkräften auszuschließen, und dann auch noch vorhat künftig Waffen an sie zu liefern , denn die landen auch bei denen, sie kämpfen ja gemeinsam.

--

!!! Rock'n'Roll Blitzkrieg - Stukas überm Mittelaltermarkt !!!