Re: Skull Fist – Shreds Not Dead Tour 2015

Home Foren Live Live-Termine Skull Fist – Shreds Not Dead Tour 2015 Re: Skull Fist – Shreds Not Dead Tour 2015

#7003623  | PERMALINK

Mr. Mösenlecker

Registriert seit: 18.10.2011

Beiträge: 1,069

So, ich äußer mich mal kurz zu letzter Woche Berlin:

Erwartungen bei weitem übertroffen!
Night Laser waren lokaler Support. Bisschen Glam zum Start war ganz cool. Leider bisschen starr auf der Bühne gewesen. Danach kamen die Evil Invaders. Was die für eine schier endlose Energie haben ist einfach krass. Da wurde Gas gegeben, nicht nur musikalisch, die turnen kräftig über die Bühne. Eine der besten Live-Bands, die ich in der letzten Zeit gesehen habe. Da ist nichts auszusetzen. Speed/Thrash wie man ihn besser kaum spielen kann.

Zum Schluss Skull Fist.
Einfach total spaßig gewesen. Setlist war in Ordnung, damit war ich sehr zufrieden. 2 Zugaben gabs, die wurden gerne gespielt. Alle waren sehr gut aufgelegt, Jackie mit vielen „Stunts“ wie Crowdsurfing beim spielen, der altbekannte Huckepack mit dem anderen Gitarristen oder auch die lockeren Sprüche dazwischen. Hatte auch kurz mit ihm gesprochen beim Merch, ein echt sympatischer Kerl, der immer wieder das Publikum gelobt hat. Und einen überaus guten Damengeschmack hat er auch (Hätte die beinahe angesprochen :angel:).

--

Na ihr Fotzenlecker